Spielergebnisse 27./28.Oktober 2017

Jungen I, Bezirksklasse C: TTC Kottspiel I - TSV Neuenstein III; 10:0

Jungen II, Kreisliga C Süd: TTC Westheim II – TTC Kottspiel II; 7:3 

Damen I, Landesklasse Gr. 1: Wir haben das erste Mal komplett gespielt und am Anfang sah es ziemlich deprimierend aus. Beide Doppel verloren und im ersten Durchgang auch noch 3 Einzel. Also 5:1 nach Runde eins für Satteldorf. Dann haben sich Heidrun, Maren und Uli aber daran erinnert was die Idee beim Tischtennis ist und haben grandios aufgeholt; sind sogar mit 6:5 in Führung gegangen. Am Ende hieß es 7:7, Unentschieden. Damit kann man leben, Lady des Spiels war Anke mit 3 Siegen. Uli ist mit einem Sieg stark aus der Verletzungspause zurück gekommen und Danke auch noch an Lisa fürs aushelfen. Es spielten Heidrun, Maren, Anke, Uli und Lisa. 

 

Herren I, Bezirksklasse A: TTC Kottspiel I - TSV Michelbach/B.; 9:5

Herren II, Kreisliga A Gr. 4:  TTC Kottspiel II - TSV Vellberg : 1:9

Matchday! Unsere zweite Mannschaft hat heute einen der Meisterfavoriten zu Gast. Der TSV Vellberg besucht uns in der Avenbach-Arena. Es geht auch gleich turbulent los und wir verschlafen den Start total. Ein rabenschwarzer Tag für die Mannschaft. Relativ schnell lag man 0:7 hinten. Vellberg erwischte uns auf dem falschen Fuß. Aber trotzdem war der Kampfgeist ungebrochen. Man bereitete sich schon auf ein Schlussdoppel vor. Natürlich war das Ironie. Es wurde eher hart um einen Ehrenpunkt gekämpft. Matthias Franz brachte dann den lang ersehnten Punkt. Das sollte aber auch der einzige gewesen sein. Wie erwähnt - ein rabenschwarzer Tag. Es spielten: Daniel Staudacker, Manfred Staudacker, Tim Huber, Alfons Schneider, Christian Staudacker, Matthias Franz. 

Herren IV, Kreisliga C Gr. 6: TTC Kottspiel IV - TSV Michelbach/B. IV; 6:9

In dieser Woche stehen folgende Begegnungen an:
Freitag, 03.11.2017 20:00 Herren II - SV Tüngental; Herren III - TSV Gaildorf II
Samstag, 04.11.2017 Jungen II - TSV Gaildorf IV; TSV Bitzfeld II - Jungen I; SV Westgartshausen - Mädchen I; Herren IV - TSV Obersontheim III; Herren I - TSV Niedernhall II

Zuschauer sind bei den Spielen ganz herzlich willkommen. Die Spielerinnen und Spieler freuen sich über Unterstützung von den Zuschauern.