Frohe Festtage

Liebe Mitglieder und Freunde des TTC

es ist wie immer – rückblickend ging alles so schnell vorbei und plötzlich steht man wieder am Ende des Jahres. Wir alle freuen uns auf entspannte Weihnachtstage und vor allem auf Zeit für die Familie, und Freunde. Die Tage zwischen den Jahren laden aber auch dazu ein, zurück zu blicken - was hat 2017 gebracht? Und natürlich geht der Blick auch in Richtung morgen. Hin auf das was vor uns liegt, was uns die nächsten 12 Monate erwartet, was jeder dieser Tage uns abverlangen, was er von uns fordern mag. Es ist in jedem Fall eine Herausforderung, der wir als Verein mit Spannung und Neugierde begegnen. Wir freuen uns darauf, weil der TTC unser Verein ist und wir Tischtennis, die Gemeinschaft und den Zusammenhalt lieben.  

Danke an alle Spieler, Helfer, Gönner und Vereinssympathisanten für Eure Loyalität, Euer Engagement, die Bereitschaft für Jugendarbeit und Veranstaltungen zu organisieren umso ein erfolgreiches TTC-Jahr zu gewährleisten.  

Der TTC wünscht euch und allen Menschen, die euch nahe stehen, wunderschöne, besinnliche Weihnachten, einen fröhlichen Jahreswechsel und für 2018 eine ganze Menge Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!  

Euer TTC Kottspiel