Spielberichte vom 02.03.2018 und 03.03.2018

In der vergangenen Woche haben folgende Begegnungen stattgefunden:
Mädchen I; Bezirksliga: TTC Kottspiel I - SpVgg Gröningen-Satteldorf II; 4:6

Mädchen III; Kreisliga: TTF Laudenbach - TTC Kottspiel III; 6:4

Jungen I; Bezirksklasse B: SV Westgartshausen - TTC Kottspiel I; 7:3

Jungen II; Kreisliga B Süd: TTC Westheim II - TTC Kottspiel II; 6:4

Damen I; Landesklasse Gr. 1: TTC Kottspiel I - TTC Gochsen; Leider wird die Luft in der Landesklasse der Damen dünner. Es fehlt nicht am Engagement und Einsatz, aber man sieht schon dass jetzt junge Spielerinnen mit toller technischer und taktischer Ausbildung das Feld übernehmen. Oder erfahrene Spielerinnen, die schon weit hochklassiger gespielt haben, da wird es für uns schwer. Aber wir werden uns so teuer wie möglich verkaufen, das erkennt man auch. Nun zum Spiel: Nach wieder 3 Stunden Spielzeit ist leider nur eine 8:4 Niederlage gegen Gochsen herausgekommen. Wenn man hinten steht, fehlt leider auch etwas das Glück. Noch ist alles offen, aber für Heidrun, Maren, Anke und Ulli wird es schwer; so ehrlich müssen wir sein. Das Schöne ist, Tischtennis soll Spaß machen und da sind wir gut unterwegs.

 

Herren I; Bezirksklasse A: TSV Obersontheim - TTC Kottspiel I; Die erste Mannschaft spielte am Samstagabend im Derby gegen Obersontheim. Die Gastgeber mussten mit vier Mann Ersatz antreten, so war der Spielverlauf sehr deutlich und unsere Jungs gingen mit 8:1 aus dem ersten Durchgang. Im zweiten Durchgang verloren sie noch ein Spiel doch Tom konnte dann den Sack zum 9:2 vollends zu machen. Es spielten: Martin Machold, Thomas Klotzbücher, Jürgen Riek, Christian Lange, Paul Staudacker und Uwe Scheuermann.

Herren II; Kreisliga A Gr. 4: TTC Kottspiel II - SV Grossaltdorf; 9:7

Herren IV; Kreisliga C Gr. 6: TSV Michelbach/B. IV - TTC Kottspiel IV; 9:5