Verabschiedung von Moni - 03.2018

...es wird Zeit für mich zu gehen!

Nach nunmehr 13 Jahren möchte ich mich als langjährige Jugendzeltlager-Betreuerin und "Ersatzmama" von den in all den Jahren teilnehmenden Kindern und jugendlichen Betreuern verabschieden und mich auch gleichzeitig von ganzem Herzen für den tollen Spaß mit euch bedanken!

Vielleicht war ich nicht immer gerecht, aber ich habe immer versucht, nach bestem Wissen und Gewissen zu entscheiden!

Ebenso möchte ich mich auch von ganzem Herzen bei den Eltern der jeweiligen Kindern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken - wir haben immer alle wieder mit nach Hause gebracht! :)

Bedanken möchte ich mich natürlich auch ganz herzlich bei "Alo" für die tolle Zeit - wir waren ein super Team und ich werde Dich und deine Kochkünste vermissen! Ein ebenso herzliches Dankeschön gilt natürlich auch Katharina - auch Dich werde ich vermissen!

Habt weiterhin so viel Spaß und ich hoffe, dass es dieses Jugendzeltlager noch lange lange geben wird!

Vielen vielen Dank, vermisse euch jetzt schon alle - eure Moni

 

---

Der TTC sagt Danke Moni. Danke für all die Jahre, die du den Kindern im Zeltlager an der Hammerschiede so viel Freude bereitet hast. Natürlich lief und läuft nicht immer alles wie gewünscht aber nach dem Zelten haben doch immer alle gesagt „das war cool“.

Vielen Dank für deinen Einsatz, bleib gesund und auch wenn du beim Zelten nicht die volle Zeit dabei bist, würden wir uns doch freuen, wenn du kurz mal rein schaust.

Tipp: Schau an nem schönen Tag vorbei, die Wasserschlacht darfst du dir doch nicht entgehen lassen ;)