Ergebnisse Vereinsmeisterschaften 2019 - 05.01.2019

Am 05. Januar trafen sich die Spieler des TTC Kottspiel zu den alljährlichen Vereinsmeisterschafften.
Am Vormittag wurden die Spiele im Einzel ausgetragen, am Nachmittag die Doppel. In den hartumkämpften Einzeln konnte sich Martin Machold nach 2017 und 2018 zum dritten Mal in Folge und zum fünften Mal insgesamt zum Vereinsmeister krönen.
Weitere Platzierungen:

Einzel: 1. Platz Martin Machold
  2. Platz Matthias Franz
  3. Platz Christian Lange
Doppel: 1. Platz Walter Hieber & Xaver Köder
  2. Platz Siegfried Abt & Tim Huber
  3. Platz Werner Scheuermann & Uwe Scheuermann

2019 01 05 vereinsmeisterschaften 2019 500x274
Unser Bild zeigt die Sieger im Doppel und Einzel. v.l.n.r.:
Werner Scheuermann, Uwe Scheuermann, Siegfried Abt, Xaver Köder, Tim Huber, Walter Hieber, Martin Machold, Matthias Franz