Spielergebnisse vom 05.04. & 06.04.2019

In der vergangenen Woche haben folgende Begegnungen stattgefunden:
Herren IV; Kreisliga C Gr. 4: TSV Obersontheim II - TTC Kottspiel IV; 9:1

Jungen I; Bezirksklasse A: TSV Gaildorf - TTC Kottspiel I; 6:4

Herren I; Bezirksklasse A Gr. 2: TTC Kottspiel I - VFB Jagstheim; 9:5

Herren II; Kreisliga A Gr. 4: Nachdem der Klassenerhalt denkbar knapp gegen Gaildorf erzwungen wurde traten wir das vorletzte Spiel in dieser Saison in Großaltdorf an. Nach den Doppeln sah alles nach einer deutlichen Niederlage aus. Aber die Mannschaft hat Ihren Punktedurst noch nicht gestillt und konnte in packenden Einzelpartien einen weiteren Sieg erringen.
Für den TTC standen an der Platte: Daniel Staudacker, Christian Staudacker, Markus Riek, Alfons Schneider, Xaver Köder und Herbert Gröll

Herren II; Kreisliga A Gr. 4: Zum Rundenabschluss hatten wir am Montag ein Auswärtsspiel gegen Stimpfach in Kottspiel. Da die Gemeinde die stimpfacher Halle kurzfristig benötigte, wurde das Spiel in Kottspiel ausgetragen. Bis zum, 5:5 war es ein ausgeglichenes Spiel. Dann bekamen wir keinen Fuß mehr auf den Boden und mussten uns mit 9:5 geschlagen geben. Nach einer Runde, in der viele Spiel ohne das Stammpersonal ausgetragen werden mussten, haben wir den Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen und den Abstieg verhindert.
Für den TTC standen an der Platte: Daniel Staudacker, Christian Staudacker, Markus Riek, Stefan Häfele, Alfons Schneider und Xaver Köder