Festwochenende des TTC und des Fördervereins des TTC

Liebe Besucher,

liebe Freunde, Gönner, Helfer und Vereinsmitglieder, um ein solches Fest stemmen zu können sind unzählige fleißige und vor allem freiwillige Helfer notwendig! Ein großes Lob, welches uns während des Fests ausgesprochen wurde ist: „Ihr seid ein tolles Team und ein schlagkräftiger Verein!“ Wir sehen das genauso, wenn alle gemeinsam mitanpacken.

An dieser Stelle bedankt sich der TTC bei allen, die in irgendeiner Form zum Gelingen unseres Fests beigetragen haben nochmals ganz herzlich! Wir haben dem Wetter getrotzt und können unterm Schnitt zufrieden sein.

Nicht zu vergessen sind sicher auch alle Helfer, welche permanent das Jahr hindurch den Verein am Laufen halten. Falls noch jemand vergessen wurde darf man sich hiermit gerne angesprochen fühlen, ein großes Dankeschön nochmals an alle, denn ohne euch und euer ehrenamtliches Engagement wäre unser rühriges Vereinsleben nicht möglich.

Herzlichen Dank an alle unsere Gäste! Wir hoffen, dass Ihnen das Fest mindestens so viel Spaß gemacht hat wie uns.
Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder in Kottspiel begrüßen zu dürfen.