Frühlingsessen - zum Mitnehmen

2021 04 Frühlingsessen 500x643

Letztes Jahr musste unser Frühlingsfest bereits ausfallen. Groß war die Enttäuschung und auch viele haben uns mitgeteilt, dass irgendwas gefehlt hat.

Traditionen müssen eben sein! Dieses Jahr können und wollen wir das Frühlingsfest nicht ausfallen lassen. Deshalb haben wir uns ein Konzept überlegt, wie wir zumindest etwas Tradition bieten können.

Mit Frühlingsessen zum mitnehmen habt ihr die Möglichkeit, etwas Tradition nach Hause zu holen.

Freitag, den 23. April
Am Freitag habt ihr die Möglichkeit ab 17:00 Uhr unseren Hitzkuchen bei uns in Kottspiel im Vereinsheim abzuholen. Wir bieten folgende Auswahl an:

Halber Hitzkuchen: 5,00 Euro
Ganzer Hitzkuchen: 9,00 Euro

Sonntag, den 25. April
Am Sonntag von 11:00 bis 14:00 Uhr bieten wir eine bunte Auswahl an Mittagessen an:

Sauerbraten*  14,50 Euro 
Gefüllter Schweinehals Jägerart* 13,00 Euro
Schnitzel* 11,00 Euro
Spätzle mit Soße 4,00 Euro
*mit Spätzle, Gemüse und kleinem Salat

Die Essen könnt ihr bis zum 21. April unter  oder 0172 78 18 266 bestellen

Unsere Essen sind natürlich alle hygienisch verpackt. Bitte denkt auch Ihr an die Hygienebestimmungen.

Verantwortung steht uns allen gut! Deshalb bitte Mund- und Nasenschutz aufziehen.