Bericht vom 25.10.2015

Jungen I, Kreisklasse A1 West: Ein starkes Spiel lieferte die erste Jungenmannschaft gegen den Gegner aus Gnadental. Ausschlaggebend für den Sieg waren die beiden gewonnenen Doppel, denn die Einzel waren danach alle ausgeglichen. Für den TTC standen an der Platte: Johannes Schweizer, Fynn Berends, Tobias Klotzbücher und Mika Schmieder. Betreuer: Tim Huber.

Jungen II, Kreisklasse B West: Den dritten Sieg im dritten Spiel konnten die Jungs aus der Zweiten erzielen. Gegen ASV Scheppach-Adolzfurt II konnte man klar mit 9:1 gewinnen. Für den TTC standen an der Platte: Tobias Klotzbücher, Lukas Fischer, Mika Schmieder und Nils Tiroke. Betreuer: Edgar Klotzbücher.

Jungen III, Kreisklasse C1 West: Beim ersten Spiel der neuen Runde musste man sich leider gegen den TTC Westheim mit 2:8 geschlagen geben. Da dies das erste Spiel war ist dies halb so tragisch. Der Blick muss auf das nächste Spiel gerichtet werden. Für den TTC standen an der Platte: Andreas Fach, Jonas Ziegele und Samuel Reinwald. Betreuer: Rainer Scheuermann.

Damen Bezirksklasse:
Eingeladen bei TSV Crailsheim die Damen waren
mit teils weiten Anfahrtswegen sind wir angefahren.

Die alte Halle betraten wir mit Schwung
auf dass das Spiel zwei Punkte bringen soll

Nervenstarke Doppelpaare brachten dann die ersten zwei Punkte ein
das konnt für uns ein guter Samstagnachmittag sein.

Man konnte schon erahnen nach Runde eins
mit 2:4 Spielen für unser eins
der Spieltag, der wird unser
und so schnitten wir weiter munter.

Mit Apfelröschen von Coach Maren
nach 2 ½ Stund unser Ziele erreicht waren.
Mit 2:8 Punkten sind die Crailsheimer Damen bezwungen
das war uns heute gut gelungen.

Nach Kabinenbesichtigung und einer warmen Dusch
folgte in Bühlertann ein gemütlicher Abschluss.
Im Stern nahmen wir die Hauptspeis ein
der Nachtisch sollte dann bei Heidrun sein.
Für den TTC standen an der Platte: Heidrun Gsell, Kimberly Nicolaus, Anke Tuschel und Ulrike Schmied. Coach: Maren Wöhrle.

Herren II, Kreisklasse A II West: TTC Kottspiel gegen FC Oberrot II 9:6. Für den TTC standen an der Platte: Markus Riek, Stefan Häfele, Siegfried Abt, Uwe Scheuermann, Alfons Schneider und Tim Huber.

Herren III, Kreisklasse B2 West: An diesem Wochenende hatte die Dritte einen Doppelspieltag und durfte am Freitag den SC Bühlertann zum Derby begrüßen. Die Doppel zu Beginn gingen allesamt auf die Habenseite Gastes. Der erste und der zweite Durchgang verliefen sehr ausgeglichen, sodass die drei verlorenen Punkte aus den Doppeln nicht mehr aufgeholt werden konnten. Für den TTC standen an der Platte: Xaver Köder, Matthias Franz, Christoph Schneider, Herbert Gröll, Kevin Kober und Rainer Scheuermann.

Am Samstag wäre man eigentlich zu Gast in Comburg gewesen. Leider haben sich aus der Mannschaft zwei Spieler langfristig verletzt und müssen immer auf zwei Ersatzspieler hoffen. Bisher hat die Vierte die Dritte immer super unterstützt, an dieser Stelle hierfür herzlichen Dank! Da Comburg nicht auf unseren Wunsch einging das Spiel zu verlegen und wir keine Mannschaft stellen konnten, mussten wir die Punkte kampflos dem Gegner überlassen.