Bericht vom 01.11.2015

Mädchen I, Mädchen Bezirksklasse: Eine herbe Schlappe mussten die Mädels aus der Ersten erfahren. Gegen den scheinbar übermächtigen Gegner aus Vellberg verlor das Team 0:10. Dies war nun schon die dritte Niederlage für das die Mädels. Jetzt heißt es für die restlichen Spiele der Vorrunde – auf die Zähne beißen und Punkte holen! Für den TTC standen an der Platte: Lisa Gsell, Jessica Herold, Johanna Gröll, Mira Kiesel und Jule Schlüter. Betreuer: Daniel Staudacker.

Jungen I, Kreisklasse A1 West: Einen knappen Sieg konnten die Jungs aus der Ersten für sich erzielen. Der Sieg war wichtig um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Derzeit liegt man auf Platz zwei, den ersten im Visier und ein gutes Polster auf den Dritten. Für den TTC standen an der Platte: Johannes Schweizer, Tobias Klotzbücher und Fabian Gsell. Betreuer: Tim Huber.

Jungen II, Kreisklasse B West: Die zweite ist der FC Bayern unter den Mannschaften in dieser Klasse. Sie spielen eine sehr starke Runde und haben bereits vier Siege aus den ersten vier Spielen. Gegen die Jungs aus Westheim konnte man mit 7:3 gewinnen. Für den TTC standen an der Platte: Tobias Klotzbücher, Lukas Fischer, Fabian Gsell und Nils Tiroke. Betreuer: Edgar Klotzbücher.

Jungen III, Kreisklasse C1 West: Gegen den TSV Michelbach war an diesem Wochenende kein Graut gewachsen. Die Jungs verloren mit 9:1. Ausschließlich Jonas Ziegele konnte ein Spiel gewinnen. Kommende Woche wird ein neuer Anlauf gegen den TTC Gnadental gestartet. Auf geht’s Jungs zum ersten Sieg! Für den TTC standen an der Platte: Andreas Fach, Jonas Ziegele und Samuel Reinwald. Betreuer: Rainer Scheuermann.

Damen I, Bezirksklasse: TTC Kottspiel vs. TSV Ammertsweiler; 8:3. Für den TTC standen an der Platte: Heidrun Gsell, Kimberly Nicolaus, Anke Tuschel und Ulrike Schmid.

Herren II, Kreisklasse A2 West: TSV Sulzbach-Laufen vs. TTC Kottspiel II, 9:2. Für den TTC standen an der Platte: Markus Riek, Siegfried Abt, Uwe Scheuermann, Alfons Schneider, Daniel Staudacker und Tim Huber

Herren III, Kreisklasse A2 West: Am vergangenen Wochenende hatte man den TSV aus Michelbach zu Gast. Wie in dem Spiel zuvor lag man schnell mit 4:1 hinten. Zwar konnte man dann nochmal auf 4:3 aufholen, ehe die Michelbacher das Ergebnis auf 8:3 erhöhten. Unsere Jungs konnten abermals auf 8:5 verkürzen, doch dann setzte Michelbach den finalen Stoß und besiegte den TTC mit 9:5. Für den TTC standen an der Platte: Matthias Franz, Xaver Köder, Herbert Gröll, Christoph Schneider, Kevin Kober und Rainer Scheuermann.

Herren IV, Kreisklasse C3 West: TSV Michelbach/B. III vs. TTC Kottspiel IV, 9:2. Für den TTC standen an der Platte: Walter Hieber, Tim Huber, Edgar Klotzbücher, Kevin Kober und Rainer Scheuermann.