Spielergebnisse vom 30.09.2017

Mädchen I, Bezirksliga: SpVgg Gröningen-Satteldorf II vs. TTC Kottspiel; 8:3

Mädchen II, Bezirksklasse B: FC Oberrot 1928 vs. TTC Kottspiel II; 0:10

Mädchen III, Kreisliga: TSV Rossfeld II vs. TTC Kottspiel III; 6:4

Jungen I, Bezirksklasse C: Auch für die Jungen I hat die Runde gegen Honhardt nun endlich begonnen. Nach den ersten vier Spielen stand es 2:2 und das Spiel versprach spannend zu werden. Danach konnten die Jungs zeigen was in ihnen steckt und konnten die folgenden 6 Spiele gewinnen. Somit konnten sie im ersten Spiel einen 8:2 Sieg einfahren. Für den TTC spielten Johannes Schweizer, Lukas Fischer, Tobias Klotzbücher und Fabian Gsell.

Jungen II, Kreisliga C Süd: FC Oberrot 1928 II vs. TTC Kottspiel II; noch kein Ergebnis eingetragen

Herren I, Bezirksklasse A: Die erste Mannschaft spielte am Mittwoch gegen Obersontheim. Obersontheim musste fünf Mann ersetzen, so war es nicht überraschend, dass der erste Durchgang ganz klar an unsere Mannschaft mit 8:1 ging. Den letzten Punkt sicherte Martin Machold zum 9:1 und somit zu einem verdienten Sieg für unsere Mannschaft. Es spielten Martin Machold, Thomas Klotzbücher, Jürgen Riek, Christian Lange, Paul Staudacker und Uwe Scheuermann.

 Herren II, Kreisliga A Gr. 4: Der TTC Kottspiel II war vergangenes Wochenende zu Gast in Großaltdorf. Unsere Mannschaft kam top motiviert an. Das merkte man auch sofort an dem Blitzstart. 4:1 ging man in Führung. Damit setzen unsere Mannen ein Zeichen! Aber auch im vorigen Spiel war man 4:1 in Führung und konnte gerade noch so das Spiel heim bringen. Es hieß also aufpassen. Zwar gingen unsere Mannen nach dem ersten Durchgang mit 5:4 in Führung aber es war noch nichts gewonnen. Im Gegenteil. Die Gastgeber mobilisierten nochmal alle Kräfte und drehten das Spiel in einen 7:8 Rückstand gegen den TTC. So kam es zum alles entscheidenden Schlussdoppel. Hier lieferten unsere Jungs einen harten Kampf, den sie erfolgreich 3:1 gewinnen konnten. Am Ende entführte man mit einem 8:8 einen Punkt aus der Gastgeber-Arena. Sehr starke Leistung der ganzen Mannschaft. Es spielten: Markus Riek, Daniel Staudacker, Stefan Häfele, Tim Huber, Alfons Schneider und Kevin Kober.

Herren III, Kreisliga B Gr. 4: SSV Geisselhardt II vs. TTC Kottspiel III; 2:9

Herren IV, Kreisliga C Gr. 6: TTC Kottspiel IV vs. TSV Gaildorf III; 8:8