Spielergebnisse vom 24./25.11.2017

In der vergangenen Woche haben folgende Begegnungen stattgefunden: 

Mädchen I, Bezirksliga: TSV Neuenstein - Mädchen I; 6:4

Jungen II, Kreisliga C Süd: FC Oberrot 1928 II - Jungen II; 2:8

Damen I, Landesklasse Gr. 1: SG Garnberg - Damen I; 7:7

Herren I, Bezirksklasse A: SV Westgartshausen - Herren I; 9:2

Herren II, Kreisliga A Gr. 4: Die Zweite konnte in der bisherigen Vorrunde starke Leistungen abrufen. So galt es am vergangenen Freitag gegen den TSV Michelbach/B. II – den erspielten 4ten Tabellenplatz zu verteidigen. Etwas holprig begann für uns die Partie und schon nach wenigen Spielen stand es 3:1 für den TSV, den wir anschließend aber wieder ausgleichen konnten. Mit einer herausragenden Serie von 5 Siegen in Folge konnten wir eine souveräne Führung von 8:3 herausspielen. Alfons machte mit seinem deutlichen Sieg den 9:5 Mannschaftssieg und damit die Tabellenplatzverteidigung perfekt. Am Wochenende kommt der direkte Tabellennachbar aus Sulzdorf nach Kottspiel, gegen den man natürlich ebenfalls den Tabellenplatz verteidigen und ausbauen möchte. Für den TTC standen an der Platte: Markus Riek, Daniel Staudacker, Manfred Staudacker, Tim Huber, Alfons Schneider und Christian Staudacker