Mini-Meisterschaften in Ilshofen - 19.03.2023

Wir freuen uns sehr, dass Mika Franz beim Kreisentscheid der mini-Meisterschaften in Ilshofen am 19.03.2023 einen hervorragenden 5. Platz in der Altersklasse AK1 erreicht hat. Seine großartige Leistung hat ihm die Qualifikation für die nächste Runde in Langenburg gesichert. Mika hat in einem sehr wettbewerbsstarken Feld gezeigt, was er als junger Tischtennisspieler draufhat.
Die mini-Meisterschaften sind ein wichtiger Wettbewerb für junge Tischtennisspieler*innen, um ihr Talent zu zeigen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Der TTC Kottspiel ist stolz darauf, solche Talente zu unterstützen und zu fördern. Wir sind uns sicher, dass Mika auch in Zukunft in der Tischtenniswelt von sich reden machen wird. Wir wünschen Mika alles Gute für die nächste Runde in Langenburg und sind uns sicher, dass er auch hier eine großartige Leistung zeigen wird.

Herzlichen Glückwunsch, Mika!

2023 03 19 Mini Meisterschaften Ilshofen Mika 230x307