Sommerfest - Bierprobe und Hitzkuchenessen
Freitag, 14. Juli 2023, 19:00

2023 07 14 Sommerfest Hitzkuchen und Burger 500x735

Sommerfest beim TTC Kottspiel - Feiern Sie mit uns unter freiem Himmel!

Der TTC Kottspiel lädt Sie herzlich zu unserem Sommerfest ein! Freuen Sie sich auf zwei Tage in gemütlicher Atmosphäre und voller Genuss mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Am Freitag, den 14. Juli, beginnen wir um 18:00 Uhr mit unserem traditionellen Hitzkuchenverkauf. Genießen Sie frisch gebackene Hitzkuchen, die Ihre Sinne verzaubern werden. Ab 19:00 Uhr bieten wir Ihnen zudem verschiedene köstliche TTC-Burger und weitere leckere Speisen an. Natürlich können alle Gerichte auch zum Mitnehmen bestellt werden, falls Sie es lieber zuhause genießen möchten.

Am Sonntag, den 16. Juli, laden wir Sie ab 11:00 Uhr zum gemütlichen Essen und Beisammensein inmitten von Freunden und Familie ein. Freuen Sie sich auf eine vielfältige Auswahl an schmackhaften Mittagessen, begleitet von duftendem Kaffee und köstlichen Kuchenspezialitäten.
Ab 17:00 Uhr servieren wir außerdem zarte Spareribs, für die Sie gerne unter 0174 9039750 oder  vorbestellen können, um sicherzugehen, dass Sie nicht leer ausgehen.

Für unsere jüngsten Gäste steht eine Hüpfburg in der Halle bereit, damit sie sich nach Herzenslust austoben können.

Sollte das Wetter uns einen Streich spielen, weichen wir gerne in unsere Tischtennishalle aus, um das Fest in gemütlicher Atmosphäre fortzusetzen.

Der TTC Kottspiel freut sich darauf, Sie und Ihre Familie in Kottspiel begrüßen zu dürfen.
Kommen Sie vorbei und verbringen Sie mit uns gemütliche Stunden und gutem Essen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Ort: TT-Halle (An der Steige 5, 74424 Kottspiel)