Pokalfinale der Damen II - 29.04.2023

TTC Kottspiel 2 – FC Langenburg 3 1:4

Zum Abschluss der Saison 2022/23 stand für unsere 2. Damenmannschaft noch ein sportliches Highlight auf dem Terminkalender. Hoch motiviert und auch ein wenig aufgeregt fuhren Katharina, Lisa und Lea nach Mulfingen zum Pokalfinale der Kreisliga. Punkt 14.00 Uhr starteten die Einzel.

Die mitgereisten Fans bekamen einige spannende Spiele zu sehen, in denen uns das Spielglück nicht immer wohlgesonnen war. So gingen die 3 Einzel verloren und die Hoffnung ruhte auf dem Doppel.

Dort konnten Lisa und Lea ihre Kontrahentinnen aus Langenburg im fünften Satz bezwingen und holten den Ehrenpunkt. Das folgende Einzel holte in 4 Sätzen die Gegnerin.

Somit ging der Pokal in diesem Jahr an die Damen aus Langenburg. Der anschließenden Saisonabschlussfeier im TTC-Vereinsheim tat dies aber keinen Abbruch. Denn letztendlich zählt die Devise: „Dabeisein ist alles“.

2023 04 29 Pokalfinale Damen II
Es spielten von l. nach r. Lisa Gsell, Lea Meßmann, Katharina Riek