Herbstessen - wild auf Wild - 03.10.2023

Herbstessen des TTC Kottspiel: Genussvolle Tradition "Wild auf Wild"

Der Tischtennisverein TTC Kottspiel lädt herzlich zum alljährlichen "Wild auf Wild" Essen ein, das am Dienstag, den 3. Oktober 2023, ab 11:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Kottspiel stattfindet. Eine wundervolle Gelegenheit, am Feiertag die Geschmäcker des Herbstes zu erkunden und sich von der Wild-Küche überraschen zu lassen.

Während des Mittagessens können die Gäste zwischen einer Auswahl an erstklassigen Gerichten wählen, darunter Rehbraten, Hirschgulasch, Wildschwein aus regionalen Quellen sowie klassische Schnitzel. Das Besondere in diesem Jahr: Zur Mittagszeit wird die Jagdhornbläsergruppe der Jagdvereinigung Schwäbisch Hall auftreten und mit ihren beeindruckenden Klängen eine zusätzliche Atmosphäre schaffen, die das Herbstessen noch einzigartiger macht.

Am Nachmittag lädt ein reichhaltiges Kuchenbuffet zu Kaffee und Kuchen ein, das auch zum Mitnehmen angeboten wird.

Ab 17:00 Uhr erwartet die Besucher das Jäger-Vesper, bei dem eine breite Palette an Wildspezialitäten serviert wird. Die gemütliche Atmosphäre des Dorfgemeinschaftshauses bietet den idealen Rahmen, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und entspannte Stunden in Gesellschaft von alten und neuen Freunden zu genießen.

"Unser Herbstessen organisieren wir schon seit vielen Jahren und begeistert sowohl Mitglieder als auch Gäste jedes Jahr aufs Neue. Wir freuen uns darauf, alle Gäste mit einer vielfältigen Auswahl an Wildgerichten und herzhaften Klassikern zu verwöhnen", sagt Christoph Schneider, Vorstand des TTC Kottspiel.