Sonnwendfeuer 23.12. verschoben

2023 12 23 Sonnwendfeuer Flyer

Es tut uns außerordentlich leid, mitteilen zu müssen, dass das geplante Sonnwendfeuer, das für morgen Samstag, 23. Dezember 2023 geplant war, aufgrund der stürmischen Wetterbedingungen und Sicherheitsbedenken abgesagt werden muss.

Die starken Winde haben bereits Schäden angerichtet und es wird erwartet, dass die Wetterverhältnisse weiterhin ungünstig bleiben. Aus Sicherheitsgründen für unsere geschätzten Gäste und Teilnehmer müssen wir die Veranstaltung zu diesem Zeitpunkt absagen. Die Sicherheit aller Beteiligten hat für uns oberste Priorität, und wir möchten keine Risiken eingehen, insbesondere bei einem Ereignis im Freien.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt haben wir noch keinen Ersatztermin festgelegt, werden aber bemüht sein, das Sonnwendfeuer zu einem späteren Zeitpunkt neu anzusetzen, sobald es die Wetterverhältnisse zulassen und wir eine sichere Durchführung garantieren können. Wir werden euch so bald wie möglich über den neuen Termin informieren.

Trotz dieser unerwarteten Umstände möchten wir euch im Namen des Fördervereins TTC Kottspiel eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2024 wünschen. Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Situation.

Für weitere Informationen oder bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.