Kinderfasching - 02.02.2024

Am Freitag, den 02.02.2024, war es wieder soweit: Der TTC Kottspiel öffnete seine Türen für den alljährlichen Kinderfasching. Die Vorfreude war riesig und die TTC-Halle füllte sich schnell mit kleinen Prinzessinnen, Cowboys, Zauberern, Hexen, Superhelden und viele mehr – aber auch die Eltern hatten sich in fantasievollen Kostümen eingefunden.

2024 02 02 Kinderfaschin Gruppenbild cut 500x269

Unter den Klängen von Hits wie dem "Fliegerlied" und dem "Roten Pferd auf dem Flur" war die Stimmung ausgelassen. Die Kinder tobten sich bei der Polonaise und anderen Tänzen aus, während die Eltern und Großeltern das bunte Treiben mit einem Lächeln verfolgten.

"Es war ein so schöner Tag", sagte eine Besucherin zum Abschluss des Nachmittags. Und tatsächlich verging die Zeit wie im Flug, denn der Spaß kannte keine Grenzen.

Während die kleinen Gäste sich austobten, konnten die Erwachsenen bei einer großen Auswahl an köstlichen Kuchen, Popcorn, Pommes und duftendem Kaffee entspannen und das bunte Treiben genießen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle großen und kleinen Besucher sowie an die fleißigen Helferinnen und Helfer, die diesen Nachmittag zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.