Einladungsturnier 02.09.2017

14. Einladungsturnier

Liebe Sportkameraden und Sportkameradinnen,

der TTC - Kottspiel möchte euch am Samstag den 02.09.17 herzlich

zu seinem Turnier einladen.

Es soll ein Dreier-Mannschaftsturnier ( 1x Dame; 2x Herren ) gespielt werden.

Das Spielsystem sieht wie folgt aus:

Position 1: D   - Position 2: H1 -   Position 3: H2

1+2   Mix      1+2

3      HE       3

1     D         1

2+3    HD    2+3

2     HE       2

Wie Ihr aus dem Spielsystem erkennen könnt, benötigt man drei Punkte zum Sieg. Die Reihenfolge H1/H2 kann von jeder Mannschaft, vor jedem Gruppenspiel, neu festgelegt werden.

Damit eine gewisse Flexibilität bei der Mannschaftsaufstellung gewährleistet ist, können die Mannschaftsmitglieder sich auch aus verschiedenen Vereinen zusammensetzen.

Um einen möglichst fairen Ablauf des Turniers zu gewährleisten (Klasseneinteilung), bitten wir um vollständiges Ausfüllen des Meldezettels.

Die Vorrunde wird in Gruppen, die Hauptrunde im KO-System ausgespielt.

Hallenöffnung:         8.°° Uhr

Turnierbeginn:          9.°° Uhr

Meldeschluss:          27.08.2017

Spielort ist die Bühlertalhalle 74424 Bühlertann (Moosbachstraße 27).

Während des Turnierverlaufes wird selbstverständlich für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir erheben ein Startgeld in Höhe von 15€ pro Mannschaft.

Nach dem Turnier stellen wir für jeden Teilnehmer ein kostenloses Abendessen in der Vereinshalle des TTC Kottspiel zur Verfügung. Danach bleiben wir dort in geselliger Runde zu dem einen oder anderen wohlverdienten "Absacker“ zusammen. Für Übernachtungsmöglichkeiten in der Halle oder mit eigenem Zelt vor der Halle ist gesorgt/besteht die Möglichkeit. Frühstück wird auf Wunsch angeboten.

(Als Übernachtungsgelegenheit steht auch z.B. der Gasthof „Stern“ in Bühlertann zur Verfügung)

Die Erfahrung zwingt uns dazu darauf hinzuweisen, dass die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften trotz/durch die größe der beiden Hallen begrenzt ist. Gleichzeitig bedanken wir uns für den Zuspruch zu unserem Turnier.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung: Tel.: 0174/2100711 Siegfried Abt oder

Siegfried Abt

Anhang: