Training

Das Training hat wieder begonnen und glücklicherweise können auch alle unsere Trainingsgruppen qualifiziert betreut werden. Mit mittlerweile vier C-Lizenzinhabern, vier D-Lizenzinhabern und einigen sehr erfahrenen Spielern können alle Gruppen von jeweils 3 Trainern angeleitet werden. Jetzt liegt's am Fleiß und der Motivation der Jugendlichen was wir daraus machen können. Gewappnet sind wir.

Das Training findet Montag, Mittwoch und Freitag von 18 Uhr bis 20 Uhr statt; wer Lust hat mal reinzuschnuppern darf das gerne tun!
Zusätzlich bieten wir TT für Hobbyspieler jeden zweiten Dienstag um 20 Uhr an, auch dort darf Mann/Frau gerne mal reinschnuppern, zumal Tischtennis als Lifetimesportart gilt und bis ins hohe Alter gespielt werden kann und den Fitnesserhalt ideal unterstützt.

Das Trainerteam des TTC Kottspiel (es fehlen ein paar Personen)