Mannschafts- und Spieldaten für die Vorrunde 2021/22 - 24.08.2021

Für die Vorrunde 2021/22 wurden die Spieltermine, Tabellenplätze und Mannschaftsaufstellungen sowie deren Kontaktdaten auf der Homepage eingetragen.

Unter dem Menüpunkt "Mannschaften" finden sich alle Informationen zu den jeweiligen Mannschaften (Mannschaftsaufstellung, -kontakt, aktueller Tabellenplatz, Spieltermine, Historie).

Unter dem Menüpunkt "Spielplan" können die Spieltermine aller Mannschaften eingesehen werden oder mithilfe von Filtern nur von einer gewünschten Mannschaft.
Die Spieltermine der nächsten 7 Tage werden unabhängig von der ausgewählten Seite in der rechten Info-Spalte angezeigt.

Die aktuellen Tabellenplätze werden in der rechten Info-Spalte tabellarisch für alle Mannschaften angezeigt. Zusätzlich ist auf jeder Mannschaftsseite ebenfalls der aktuelle Tabellenplatz dargestellt.

Die Daten werden in regelmäßigen Abständen automatisch aus Click-TT aktualisiert, sodass sie auf der Homepage immer top aktuell gehalten und korrekte Informationen angezeigt werden.