Terminkalender

Schleifchenturnier für Jede/Jeden
Freitag, 18. Januar 2019, 19:30
Aufrufe : 448

Zu Beginn des neuen Jahres wird ein Schleifchenturnier ausgetragen.
Beim Schleifchenturnier werden die Spielpartner ausgelost und es wird ein normales Tischtennis-Spiel gespielt (evtl. mit leicht veränderten Gewinnbedingungen). Im Anschluss erhält der Sieger ein Schleifchen. Wenn alle Spiele abgeschlossen sind, werden die Partner erneut gelost und es wird erneut gespielt. Dies kann beliebig oft wiederholt werden. Wer möchte kann zwischendurch auch Runden aussetzen.
Am Ende des Turniers hat die Person gewonnen, die die meisten Schleifchen hat.

Bei diesem Turnier steht der Spaß und das Dabeisein im Vordergrund.

Egal ob ihr aktiv oder an ner Schulplatte Tischtennis spielt. Ob ihr regelmäßig oder alle 10 Jahre mal an der Platte steht. Kommt vorbei und genießt mit uns einen sportlichen Abend mit viel Spaß. 

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Einfach vorbei kommen und los legen oder eben einfach nur zuschauen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Ort: TT-Halle (An der Steige 5, 74424 Kottspiel)