Spielergebnisse vom 08.03. & 09.03.2019

In der vergangenen Woche haben folgende Begegnungen stattgefunden:
Mädchen I; Bezirksliga: SG Garnberg - TTC Kottspiel I; 4:6

Damen I; Kreisliga: ESV Crailsheim - TTC Kottspiel I; 8:4

Herren I; Bezirksklasse A Gr. 2: SC Michelbach/a.Wald - TTC Kottspiel I; 9:6

Herren II; Kreisliga A Gr. 4: Im Abstiegskampf angelangt durfte die Zweite am Freitag Ilshofen begrüßen. Vor dem Spiel wie nach dem Spiel trennt uns immer noch ein Punkt voneinander. Es war ein Hin und Her das ganze Spiel über und keiner hat dem Anderen was geschenkt. Beim 7:6 gegen uns standen noch die Spiele von Xaver und Herbert aus. Beide lagen 2:0 in den Sätzen hinten und konnten dennoch die Spiele für uns entscheiden. Im Schlußdoppel hatten die Ilshofener die besseren Händchen und konnten mit 3:0 gewinnen. Mit dem Unentschieden ist unsere Zweite immer noch auf einem Abstiegsplatz, kann den Abstieg aber in den restlichen vier Rundenspielen noch abwenden.
Für den TTC standen an der Platte: Daniel Staudacker, Christian Staudacker, Markus Riek, Alfons Schneider, Xaver Köder und Herbert Gröll

Herren III; Kreisliga B Gr. 1: TTC Kottspiel III - TTV Eutendorf II; 9:0