Bericht vom 25.11.2012

Der vergangene Spieltag war ein Wochenende mit Höhen und Tiefen.
Die Erste hatte spielfrei und bei der 2. Mannschaft ist der Bann wohl gebrochen, denn sie spielt nicht nur unentschieden, sondern kann, wie schon letzte Woche, auch gewinnen. Gegen eine wohl ersatzgeschwächte Mannschaft der Post SG III sprang ein klarer 9:1-Sieg heraus, so dass wir uns auf jeden Fall in der oberen Tabellenhälfte der A-Klasse festgesetzt haben.
Die Dritte ging in Michelbach an den Start, gegen deren Zweite, und auch hier hieß der Sieger Kottspiel, mit 9:2 eine klare Sache. Diese Mannschaft kann in der B-Klasse gut vorne mitmischen.

Die Damen II haben mit dem Spiel gegen den Tabellenführer Tüngental I die Hinrunde beendet, bei dem allerdings nichts zu ernten war. Lediglich Carola war ein Sieg vergönnt bei der 1:8-Niederlage.
Die Jungen I konnten aus Gerabronn mit einem 5:5 einen Punkt mitnehmen, wobei diesmal Robin Dunz einen starken Tag erwischt hat und Nerven gezeigt hat, so dass er beide Spiele für sich entscheiden und ein Unentschieden erzwingen konnte.
Die Jungen II waren leider, wie schon in der Vorwoche, wieder nur zu Dritt am Start, konnten aber trotzdem gegen Michelbach IV mit 6:2 gewinnen, d.h., die 3 anwesenden Spieler haben alle ihre Spiele gewonnen. Aber es sollte doch klappen, auch wieder als komplette Mannschaft anzutreten.
Zu guter Letzt haben sich unsere Mädchen I gegen die Mädchen I aus Gnadental mit 5:5-Unentschieden getrennt, wobei sowohl Kimberly Nicolaus als auch Anna-Maria Gröll stark aufgetrumpft haben und alle Spiele für sich entscheiden konnten.