Bericht vom 15.09.2013

Einladung zum Herbstessen

Wir möchten schon heute herzlich einladen zum Herbstessen am Sonntag, dem 29.September
in unsere Sporthalle in Kottspiel.
Unter dem Motto „wild auf Wild?“ bieten wir ab 11 Uhr u.a. Wildgerichte wie Rehbraten sowie Hirschgulasch aus der Region.
Am Nachmittag lohnt sich eine Einkehr zu Kaffee und Kuchen und ab ca. 17 Uhr besteht die Möglichkeit zu einem ausgiebigen Vesper.
Wir freuen uns über zahlreichen Besuch.

Nun zum Spielbetrieb der neuen Saison, die am vergangenen Wochenende für einen Teil der Mannschaften gestartet hat.
Wir sind wohl noch nicht so richtig in Fahrt, denn nur die Damen konnten punkten. So waren unsere Damen I als Aufsteiger in die Bezirksklasse nach einem sehr spannenden Match gegen Vellberg I die erfolgreicheren, denn sie konnten mit 8:5 gleich den ersten Sieg einfahren.
Wesentlich schneller und einfacher ging es bei den Damen II, die gegen Westheim III mit einem klaren 8:0-Sieg volle Kanne siegreich waren.
Die Herren II mussten sich gegen Gnadental IV mit 2:9 ebenso geschlagen geben wie die Vierte, die gegen Sulzdorf III nicht über ein 4:9 hinauskam. In dieser Saison starten wir wieder mit 4 Herrenmannschaften.
Im Jugendbereich waren nur 2 Spiele zu bestreiten, die leider beide in die Hose gingen. So ließen die Mädchen I gegen Altenmünster mit 3:6 ebenso Federn wie die Jungen II gegen Michelbach V, die sich mit 2:6 geschlagen geben mussten. Wir hatten schon bessere Start’s,
aber das wird noch…
Ü brigens, wer sich die Zusammensetzung der einzelnen Mannschaften ansehen will, ein paar click’s auf der Homepage „ttc-Kottspiel“ genügen...