Bericht vom 15.11.2015

Mädchen Kreisklasse A: Einen wichtigen Sieg konnten die Mädchen II am Samstag gegen den Gast aus Westheim erringen. Mit 6:4 konnte man gegen den Tabellennachbarn gewinnen und vermied somit, dass die Westheimer an uns vorbei zogen und was noch schöner ist, es konnte der erste Sieg dieser Mannschaft eingefahren werden. Für den TTC standen an der Platte: Isabell Hieber, Aileen Singer, Maja Hannemann und Klara Schweizer. Betreuer: Rainer Scheuermann.

Jungen Kreisklasse A1 West: Die Jungs aus der ersten mussten sich am vergangenen Wochenende den Jungs aus Gaildorf mit 7:3 geschlagen geben. Trotz der Niederlage hat unsere erste einen Platz im Mittelfeld. Für den TTC standen an der Platte: Johannes Schweizer, Fynn Berends, Lukas Fischer und Fabian Gsell. Betreuer: Tim Huber.

Jungen II Kreisklasse B West: Der Siegeszug der zweiten Jungen geht weiter. Nach dem fünften Sieg in Folge dritten Sieg im dritten Spiel konnten die Jungs aus der Zweiten erzielen. Gegen ASV dürfen sie vom ersten Tabellenplatz winken und es trennt sie nur noch zwei Spiele von der Herbstmeisterschaft. Macht weiter so Jungs!!! Für den TTC standen an der Platte: Tobias Klotzbücher, Lukas Fischer, Fabian Gsell und Mika Schmieder. Betreuer: Edgar Klotzbücher.

Damen Bezirksklasse: Trotz oder wegen der langwierigen Verletzung von Maren haben unsere Damen einen tollen Kampfgeist und einen sehr guten Lauf. Auch der SV Gailenkirchen, Absteiger aus der Bezirksliga, konnte von Heidrun, Kimberly, Anke und Ulrike durch eine tolle Mannschaftsleistung mit 8:4 verdient besiegt werden. Das Zuschauen, was natürlich allen erlaubt ist, war wie immer spannend und etwas nervenzehrend.

Herren Kreisliga A: Freitag: TTC Kottspiel vs. TSK Öhringen II, 9:1.
Samstag: TTC Kottspiel vs. FC Creglingen, 7:9. Für den TTC standen an der Platte: Jürgen Riek, Thomas Klotzbücher, Paul Staudacker, Martin Machold, Florian Bahle und Christian Lange.

Herren II Kreisklasse B2 West: Die Dritte hat am Freitag mit 2:9 gegen den Gast aus Westheim verloren. Für den TTC standen an der Platte: Xaver Köder, Matthias Franz, Herbert Gröll, Christoph Schneider, Walter Hieber und Tim Huber.

Herren IV Kreisklasse C3 West: TTC Kottspiel IV vs. TSV Sulzdorf II, 1:9. Für den TTC standen an der Platte: Walter Hieber, Tim Huber, Kevin Kober, Edgar Klotzbücher und Rainer Scheuermann.