Spielergebnisse vom 15.02. & 16.02.2019

In der vergangenen Woche haben folgende Begegnungen stattgefunden:
Mädchen I; Bezirksliga: TTC Kottspiel I - TSV Rossfeld; 7:3

Mädchen II; Bezirksklasse B: Am Samstag den 16.02. hatten die Mädchen II vom TTC Kottspiel den FC Langenburg III zu Gast. Für die Mädchen vom TTC Kottspiel lief es sehr gut. Sie konnten sich in einer geschlossenen Mannschaftleistung mit 8:2 durchsetzen.
Es spielten Elena Hieber, Leni Mückle, Leoni Wackler und Eva Tiroke.

Jungen I; Bezirksklasse A: TTC Kottspiel I - TSV Bitzfeld; 2:8

Jungen II; Kreisliga B Ost: TSV Markelsheim II - TTC Kottspiel II; 0:10

Herren II; Kreisliga A Gr. 4: Mit der Niederlage gegen PSG Schwäbisch Hall III ist unsere Zweite nun mitten im Abstiegskampf. Mit etwas Glück hätte gegen den Gastgeber auch ein 8:8 rausspringen können, so mussten wir uns aber mit 9:5 geschlagen geben. Der erste Durchgang war noch sehr ausgeglichen, aber im zweiten fehlte etwas das Glück. In der kommenden Woche steht nun das direkte Duell gegen Michelbach an. Ein Sieg bedeutet einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt.
Für den TTC standen an der Platte: Christian Staudacker, Markus Riek, Herbert Gröll, Maren Wöhrle, Ulrike Schmid und Tim Huber.