Spielergebnisse vom 27.10. & 03.11.2019

Hallo und herzlich willkommen im Sportstudio Kottspiel – wie immer präsentiert von Martin Machold Malermeister. Nach einem spielfreien Wochenende war wieder Hochbetrieb im Kottspieler Kessel. Es wurden wieder einige spannende Spiele in den letzten beiden Wochen geboten. Alle die nicht zu Gast waren, haben definitiv was verpasst! Aber lasst uns die Spiele einmal kurz betrachten:

Spiele in KW 43:
TTV Eutendorf II – Herren III: 6:9

Herren II - PSG Schwäbisch Hall IV: 8:8

Jungen I - SV Westgartshausen: 6:4

TTF Laudenbach II - Mädchen II: 0:10

Damen I - SpVgg Gröningen-Satteldorf IV: 9:1
Trotz einer Spielerin weniger auf der Seite Kottspiels, konnten die 3 Mädels souverän einen 9:1 Sieg erringen. Spannende Ballwechsel, toll erkämpfte Punkte und auch eine super Stimmung abseits der Tische rahmen einen gelungenen Spielsamstag ein.
Es spielten für den TTC Heidrun Gsell, Uli Schmid und Sabine Hirschle

PSG Schwäbisch Hall III – Herren II: 3:9

Herren III - TTC Gnadental VI: 9:4

Herren I - SC Michelbach/Wald: 9:6
Unsere erste Herren-Mannschaft hatte dieses Wochenende Michelbach/Wald zu Gast. Nach den drei Eingangsdoppel sah es nicht gut aus und unsere Jungs lagen gleich mit 0:3 zurück. Der erste Durchgang ging mit 3:6 an unsere Gäste. Aber die Mannschaft zeigte eine starke Moral und eine noch stärkere Leistung. Es ging kein Spiel im zweiten Durchgang verloren und somit gewannen unsere Mannschaft durch einen überragenden zweiten Durchgang mit 9:6.
Es spielten Jürgen Riek, Joachim Fuchs, Martin Machold, Thomas Klotzbücher, Paul Staudacker und Christian Lange.

Spiele in KW 44:
TSV Niedernhall - Jungenl I: 4:6
Am Samstag waren die Jungen I zu Gast in Niedernhall. Nach einem zähen Start und einem 3:1-Rückstand konnten sie den Punktestand auf 3:3 bringen und mit einem Unentschieden in den zweiten Durchgang starten. Dank einer starken Leistung konnten sie sich einen 6:4-Sieg sichern.
Für den TTC spielten Lukas Fischer, Tobias Klotzbücher, Fabian Gsell und Mika Schmieder.

TSG Öhringen II - Herren I: 3:9
Diese Woche war die erste Mannschaft bei dem Tabellenführer TSG Öhringen zu Gast. Das Spiel begann vielversprechend, denn unsere Jungs lagen nach den Eingangsdoppeln mit 3:0 vorne. Es lief weiterhin sehr gut und nach dem ersten Durchgang lagen sie mit 6:2 vorne. Unsere Jungs haben auch im zweiten Durchgang nichts mehr anbrennen lassen und gewannen klar mit 9:3 ein in aller Höhe verdienter Sieg.

TSV Sulzdorf III - Herren III: 3:9
Die Herren III waren zu Gast in Sulzdorf. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem 3:1-Rückstand konnten sich die Herren wieder fangen und 5 Einzel in Folge gewinnen. Mit einem 6:3 Vorsprung konnte man in den zweiten Durchgang starten. Im weiteren Verlauf ließen sie nichts mehr anbrennen und konnten mit 9:3 gewinnen.
Für den TTC spielten Heidrun Gsell, Xaver Köder, Walter Hieber, Alfons Schneider, Tim Huber und Herbert Gröll.

SC Bühlertann II - Herren IV: 9:6