Kottspieler Frühlingsfest 24.04. - 26.04.2020 abgesagt - 07.04.2020

Entscheidungen fallen manchmal sehr schwer und sind vor allem schmerzhaft. Auch wir vom TTC Kottspiel können in der aktuellen Lage ein Lied davon singen. Der sportliche Betrieb ist völlig eingestellt und unser Dorfgemeinschaftshaus steht leer. Das Dorf kommt aktuell nicht zusammen und persönliche Interaktionen sind nicht möglich.
Nun trifft es uns auch finanziell. Nach langen Überlegungen und schweren Herzens haben wir uns nun dafür entschieden, das Frühlingsfest des TTC Kottspiel abzusagen. Unter den aktuellen Gegebenheiten können wir es nicht verantworten.
Für uns ist völlig klar, dass sich die aktuelle Lage in den kommenden Wochen nicht entspannen wird und an Freizeitveranstaltungen nicht zu denken ist. Keiner wird nach diesen Ereignissen den Schalter umlegen und völlig unbeschwert in größeren Menschenmassen sitzen können. Das können und wollen wir nicht verantworten. Wir wollen ein unbeschwertes Fest mit all unseren Gästen feiern.
Viele haben gesagt: „Jetzt wartet doch mal ab, was nach Ostern passiert.“ – Das können und wollen wir unseren Partnern nicht antun. Es wäre nicht fair sie hin zu halten. Jetzt ist es klar, jetzt wissen alle Bescheid!
Aber das bedeutet kein Abschied für immer! Wir sind uns sicher, dass wir im Frühling 2021 wieder für euch da sind mit unserem Frühlingsfest. Bleibt gesund und kommt gut durch diese schwere Zeit.
Euer 1. Vorstand
Christoph Schneider