COVID-19 Hygiene-Informationen zum Spielbetrieb

Es gilt das COVID-19: Schutz- und Handlungskonzept des DTTB (siehe Anhang) sowie die entsprechende CoronaVO des Landes Baden-Württemberg.

Zusätzliche standortspezifische Handlungsanweisung:

• Abstand halten (mindestens 1,5 m)
  • Beim Betreten und während des gesamten Aufenthalts in der Sportstätte besteht die Tragepflicht eines Mund Nasen Schutzes. Dieser kann auf dem Sitzplatz abgenommen werden.
  • Zutritt zur Sportstätte hat nur wer frei von Symptomen einer Covid-19 Erkrankung ist, sowie in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu einer nachweislich infizierten Person hatte
  • Bitte Desinfektionsspender verwenden
  • Kontaktdaten jedes Anwesenden dokumentieren
  • Umkleidekabinen sind für Gast- und Heimmannschaft getrennt ausgewiesen
  • Duschen sind geschlossen und stehen nicht zur Verfügung
  • Die Aufenthaltsdauer in Umkleidekabinen und Toiletten ist auf ein Minimum zu begrenzen
  • Der Aufenthalt in der Halle abseits des Spielbetriebs ist für Gast- und Heimmannschaften getrennt.
    Der östliche Bereich der Halle (bei Betreten rechts) ist für die Spieler und Begleitpersonen der Gastmannschaft vorgesehen, der westliche Bereich (bei Betreten links) für die der Heimmannschaft (siehe Bereichsplan Halle).
  • Die Halle wird einmal stündlich stoßgelüftet
  • Vor der Benutzung der Zählgeräte die Hände reinigen bzw. desinfizieren.

Weitere Informationen...